Merci d'activer JavaScript
Snacktasche Le Kornatson 30x20x14 cm
Snacktasche Le Kornatson 30x20x14 cm
Snacktasche Le Kornatson 30x20x14 cm

Snacktasche Le Kornatson 30x20x14 cm

Mittags werden alle auf deine Snackbeutel starren o_o

CHF 36,00 TTC
Letzter Artikel

Farbe
Oups... Vous avez oublié de choisir une couleur.
Produkt Informationen

Das Kornatson ist ein wiederverwendbarer Snackbeutel, der mit Wachs umhüllt ist. Ideal um ihr Znüni zu transportieren. Der Beutel kann auch gut für das Brot genutzt werden. Er vermeidet, dass das Brot austrocknet. Auch als Konservierungsbeutel für den Kühl- oder Tiefkühlschrank ist dieser bestens geeignet. Durch das Bienenwachs wird die Frische der Salate, Champignons, Radieschen oder Kräutern über mehrere Tage erhalten. Der obere Teil des Beutels muss vorsichtig eingerollt werden, um ihn fest zu verschliessen.

Der Kornatson muss mit milder Seife und Wasser gewaschen werden, damit er wiederverwendet werden kann. Er kann mit einem Tuch abgetrocknet oder zum Trocknen umgedreht hingestellt werden. Er eignet sich weder für warme Lebensmittel noch für die Geschirrspülmaschine.

Sie werden erhalten
1 Snackbeutel aus gewachster Baumwolle, 30x20x14 cm
Farbe: nach Wahl
Umtausch und Rücknahmen sind ausgeschlossen

Haltbarkeit
Fast Lebenslänglich... aber dies hängt von der Handhabung ab

 
Material
Bienenwachs, Bio-Baumwolle, Bio-Jojoba-Öl

Lieferung
Die Artikel auf Lager werden innerhalb von 1 bis 10 Werktagen geliefert, mit Ausnahmen (ausser am Wochenende und an Feiertagen).

Bemerkung
Der Kornatson wird in verschiedenen Farben angeboten. Bitte geben sie die gewünschte Farbe beim Bestellvorgang an. Ansonsten wird die Farbe zufällig gewählt. Das Produkt wird in Gruyère gefertigt und ist handgemacht. Die Form und die Textur kann von einem zum anderen Kornatson ein wenig variieren.


:: Bilder vertragsfrei ::