Merci d'activer JavaScript

Über uns

Mein Name ist Shirley.

Man könnte meinen, dass ich in den Vereinigten Staaten geboren wurde, oder dass meine Eltern amerikanische Fernsehserien aus den späten 70er und 80er Jahren besonders gern gesehen haben, aber in Wirklichkeit liegen meine Wurzeln eher im Süden Amerikas, nahe der Anden.

Man kann sagen, dass ich keine Routine mag. Der Beweis ist, um leichter in meine Schuhe zu schlüpfen, binde ich meine Schuhe nie.

Mit 21 Jahren probierte ich die Routine mit meinem ersten Job aus, bevor ich mich buchstäblich und bildlich auf eine außergewöhnliche Arbeit einließ, die meine Tage und Nächte fast 20 Jahre lang mit Wildschweine und Einbrecher jagen und sogar als Präzisionsschütze ausfüllen sollte.

Und dann wurde ich eine Mutter. Ich habe aufgehört, Suidae zu jagen, um mein Kind aufwachsen zu sehen. Meine ökologische Ader wurde durch die überirdische Kraft der Primipara verstärkt (erstaunlich, welches Vokabular man sich aneignet, wenn man Eltern wird). Ich wollte etwas aufbauen, also gründete ich mein Unternehmen, mein zweites Baby: Neotex Concept und meine Marke, eco-tsapi®, um meine Werte mit meinem Lebensrhythmus in Einklang zu bringen.

Seit 2017 balsamiert das Wachs meinen Alltag und Ihre Nasen, und ich bin stolz darauf, dass es Ihr Kochen auf eine verantwortungsvollere Weise begleitet. Seit 2017 fliege ich mit meinen eigenen Flügeln, kleinen Flügeln, aber bauenden Flügeln: denen der Bienen.